YES! Richi

Richi Brändli

Projektleiter Strategy

Richi, der Capo von YES! Marketing. Er leitet die Agentur und spielt den Papi für alles. Letzteres zählt er jedoch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Richi weiss alles, also wirklich alles, was mit Marketing, User Experiences, Digital Brand Strategy, Campaign Management, Conversion Rate Optimization … okay es reicht – zu tun hat. Das kommt eben davon, dass er seit zwei Jahrzehnten auf Agentur- und Kundenseite unterwegs ist – von Zürich über San Diego und zurück nach Graubünden.

My Creative Type

The Thinker

Kreative Stärken: Intellektuelle Neugier, Fähigkeit, Sinn zu finden und zu schaffen

Ungenutztes Potential: Verknüpfung von Theorie und Praxis, Anwendung von Ideen im wirklichen Leben

Für den Thinker ist das geprüfte Leben das einzige, das lebenswert ist. Als ewiger Student erlebt er die Welt als eine endlose Gelegenheit zum Lernen, Entdecken und zur Wahrheitssuche. Angetrieben von seiner Neugier, macht er die Suche nach Wissen und Wahrheit zu einem lebenslangen Streben. Nur wenige Dinge befriedigen seinen wissbegierigen Geist mehr als eine gut formulierte Frage oder eine elegante Lösung, und er verbringt viel Zeit damit, Themen zu studieren, die ihn faszinieren. Der Thinker hat einen Sinn für Wunder und eine tiefe Wahrnehmung. Er kann das grosse Ganze und die tiefere Bedeutung fast jeder Situation auf eine Weise sehen, wie es nur wenige andere können.

My Creative Type

The Thinker

Kreative Stärken: Intellektuelle Neugier, Fähigkeit, Sinn zu finden und zu schaffen

Ungenutztes Potential: Verknüpfung von Theorie und Praxis, Anwendung von Ideen im wirklichen Leben

Für den Thinker ist das geprüfte Leben das einzige, das lebenswert ist. Als ewiger Student erlebt er die Welt als eine endlose Gelegenheit zum Lernen, Entdecken und zur Wahrheitssuche. Angetrieben von seiner Neugier, macht er die Suche nach Wissen und Wahrheit zu einem lebenslangen Streben. Nur wenige Dinge befriedigen seinen wissbegierigen Geist mehr als eine gut formulierte Frage oder eine elegante Lösung, und er verbringt viel Zeit damit, Themen zu studieren, die ihn faszinieren. Der Thinker hat einen Sinn für Wunder und eine tiefe Wahrnehmung. Er kann das grosse Ganze und die tiefere Bedeutung fast jeder Situation auf eine Weise sehen, wie es nur wenige andere können.

«Plain in Pigna», das typische Gericht aus dem Engadin mit Kartoffeln und Speck, ist Richis Lieblingsessen.

Zu seinen Hobbys zählen neben vielen anderen Dingen auch Graffitis – wer hätte es gedacht?

Wenn Richi eine Schüssel Mikrowellen-Popcorn mit Tabasco vor sich hat, kann er ganz schlecht teilen.

Zurück zum Team