Project Description

amétiq community

Für amétiq medical entwickelte YES! das User Interface für die Community Plattform. Das Design lehnt sich dabei an die Google Material Richtlinien und ist für alle Geräte responsiv gestaltet. Das Kachel-Layout wurde auf Drupal programmiert und besticht mit seinen Animationen durch seine intuitive Usability.

SERVICES
  • Interaction Design

  • UX/UI Design

  • Icon Design

  • Website

WEBSITE

«YES! ist ein zuverlässiger und kompetenter Experte, der seine Sichtweise einbringt und unseren Auftritt entscheidend mitprägt. Zudem macht es Spass, mit YES! zusammen zu arbeiten.»

Markus Posti, Chief Marketing Officer, amétiq ag

UX/UI Design

Um dem User ein möglichst intuitives Erlebnis zu gewährleisten, wurden auf der Drupal-basierten Plattform alle Interaktionen mit flüssigen Animationen realisiert. So wird gewährleistet, dass der User seine Interaktion (Click) direkt sieht.

ametiq Web Ansicht
ametiq Web Mobile Ansicht

Responsive Design

Die amétiq community wurde vollständig responsiv umgesetzt. So kann die Zielgruppe die Community auch auf Tablets und Smartphones einfach und unkompliziert nutzen.

Zurück zur Projektübersicht