YES! kann auch offline: Ein Rückblick auf die IFAS Messe 2018.

Für unseren Kunden amétiq medical realisierten wir in Zusammenarbeit mit dem Messebauer Bexpo und den Video-Experten Racerfish den Messestand von amétiq ag an der diesjährigen IFAS Messe.

Die IFAS, Fachmesse für den Gesundheitsmarkt, ist ein äusserst beliebter Treffpunkt der Branche. An der 35. Durchführung in Zürich informierten sich vom 23. bis 26. Oktober 2018 rund 16’000 Besucher über Trends und Neuheiten. Damit knüpfte die IFAS an das erfolgreiche Ergebnis von 2016 an. Die IFAS gilt als eine der wichtigsten nationalen Messen in der Gesundheitsbranche.

Für unseren Kunden amétiq medical realisierten wir den Messestand an der diesjährigen IFAS Messe.

amétiq bietet mit siMed Lösungen für die Praxisadministration, die elektronische Krankengeschichte und die elektronische Zusammenarbeit an (Collaboration). eHealth-Ready und mit garantiertem Anschluss an das zukünftige elektronische Patientendossier.

Für die IFAS 2018 stellten wir die neuen Cloud-basierten Produkte in den Mittelpunkt: Mit Wandbeschriftungen, einer grossen zentralen Säule, fliegenden Schmetterlingen, cleveren Drucksachen und emotionalen Videos mit Testimonials von über 25 zufriedenen Kunden gestalteten wir zusammen mit amétiq einen Erlebnis-Stand, der sich ausbezahlte. amétiq konnte so die Messe-Ziele übertreffen. Wir gratulieren unseren Kollegen in Pfäffikon herzlich und freuen uns über den Erfolg an der IFAS 2018!

Komplettes digital detox gab es dann doch nicht. Für den Imagefilm realisierten wir ein Intro, um die neue amétiq cloud zu promoten. Das Intro zeigt in einer animierten Form die sichere Cloud-Umgebung und ist CICD-gerecht mit viel Weissraum gestaltet worden.

Wir beraten, gestalten und realisieren also nebst digitaler auch physische Kommunikationen – vom Messebau zum Plakat bis hin zur klassischen Broschüre. Falls auch du mal etwas in der Offline-Welt umsetzen möchtest, aber Zeit, Know-How oder Ressourcen fehlen, kontaktiere uns. 

 

2019-01-08T11:45:54+00:00

YES! ist eine kreative Digital-Agentur. YES! liefert saubere Designs, handfeste Analysen und zielgerichtete Strategien. YES! steht für NO Bullshit.
YES! steht für Creative Digital Marketing. YES! macht dich besser. Kontaktiere uns jetzt.