Emotionale Bilder für bessere Online-Bewerbung

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister und bietet seinen Kunden ein umfassendes, lebenszyklusübergreifendes Dienstleistungsportfolio. Für das nationale Unternehmen durfte YES! neue 3D Renderings für zwei Liegenschaften konzipieren, kreieren und realisieren.

Wincasa besitzt eine langjährige erfolgreiche Geschichte. Das Schweizer Traditionsunternehmen gehört zu den grössten Immobilien-Dienstleistern und ist digital auf Zack. Für die Bewerbung der Liegenschaft in Buchs, SG, entwickelte Wincasa zusammen mit YES! 3D Renderings von möglichen Nutzungen – statt graue Räume im Rohbau-Zustand können so nun hochauflösende Bilder von möglichen Shops und Galerien gezeigt werden. Des Weiteren unterstützte YES! Wincasa bei der Beratung und Planung von möglichen Darstellungen sowie Bebilderung der bestehenden Immobilien.

Für die 3D Renderings wurden eine Kunstgalerie und ein Fashion-Shop visualisiert, um den Interessenten zu zeigen, wie die Liegenschaft genutzt werden können. Wir danken Wincasa für den coolen Auftrag und die unkomplizierte und effiziente Kooperation. Mehr Informationen zu Wincasa findest du unter www.wincasa.ch.

Hast auch du Bedürfnisse für neue, kreative, digitalen Content? Möchtest du die digitalen Möglichkeiten voll ausnutzen?

Dann kontaktiere uns, gerne helfen wir dir, deine Kunden visuell zu begeistern. Wir freuen uns auf dich!

2018-10-19T22:53:28+00:00

YES! ist eine kreative Digital-Agentur. YES! liefert saubere Designs, handfeste Analysen und zielgerichtete Strategien. YES! steht für NO Bullshit.
YES! steht für Creative Digital Marketing. YES! macht dich besser. Kontaktiere uns jetzt.